Akademische Abschlussfeier Bachelorstudiengang Volkswirtschaftslehre

21. Juni 2024

Ort:

Große Aula der LMU Geschwister-Scholl-Platz 1 80539; München

Als Dekan der Volkswirtschaftlichen Fakultät sowie im Namen des Volkswirte Almuni-Clubs, lade ich alle Studierenden des Bachelorstudienganges Volkswirtschaftslehre, die im Sommersemester 2024 ihr Studium abschließen werden oder das Studium bereits im Wintersemester 2023/2024 abgeschlossen haben, sowie deren Angehörige und Freunde zur akademischen Abschlussfeier für den Bachelorstudiengang Volkswirtschaftslehre am 21.06.2024 um 17:00 Uhr mit anschließendem Sektempfang herzlich ein.

Um möglichst vielen Studierenden die Teilnahme an der Akademischen Abschlussfeier zu ermöglichen, liegt der Termin bereits in der Vorlesungszeit des Sommersemesters.

Im Rahmen der Sektempfangs bietet die Fachschaft Wasti eine Fotobox an. Talare und Barette können dazu ausgeliehen werden. Eine gesonderte Anmeldung zur Fotobox ist nicht erforderlich.

Bitte melden Sie sich bis zum 14.06.2024 zur Abschlussfeier an.

Anmeldung zur Akademischen Abschlussfeier

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Ihr Prof. Dr. Davide Cantoni