News

16.02.2024

?? Aufregende Neuigkeiten: Zulassungszeitraum für den Master of Science in Quantitative Wirtschaftswissenschaften ist eröffnet! ??

Sind Sie bereit, Ihr Verständnis für Wirtschaftswissenschaften auf die nächste Stufe zu heben? Die Fakultät für Volkwirtschaftlehre der Universität München freut sich, bekannt zu geben, dass der Zulassungszeitraum für unser angesehenes Masterstudium „Master of Science in Quantitative Economics“ jetzt eröffnet ist!

Egal, ob Sie sich für Datenanalyse, Ökonometrie oder Wirtschaftstheorie begeistern: Unser umfassender Lehrplan ist darauf ausgerichtet, Sie mit den fortgeschrittenen quantitativen Fähigkeiten und theoretischen Kenntnissen auszustatten, die für ein erfolgreiches Bestehen in der heutigen dynamischen Wirtschaftslandschaft erforderlich sind.

Wichtige Details:

• Zulassungszeitraum: 15. Februar - 15. März 2024
  • Bewerbungseinreichung: Bewerben Sie sich online über unser benutzerfreundliches Bewerbungstool.
  • Bewerbungslink: Hier bewerben

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich einer lebendigen akademischen Gemeinschaft anzuschließen, sich mit führenden Wissenschaftlern auf diesem Gebiet zu vernetzen und den Weg für eine erfolgreiche Karriere in der Wirtschaftswissenschaft zu ebnen.

Bewerben Sie sich jetzt und begeben Sie sich auf eine Reise zur Meisterung der Komplexitäten quantitativer Wirtschaftswissenschaften an einer der führenden europäischen Hochschulen!

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website oder treten Sie direkt mit uns in Kontakt. Wir freuen uns darauf, Sie im Masterstudium „Master of Science in Quantitative Economics“ an der Ludwig-Maximilians-Universität willkommen zu heißen.