MGSE begrüßt die neuen Promovierenden

13.10.2023

Die MGSE und die Fakulät begrüßen die neue Kohorte der Promovierenden und wünschen Ihnen einen großartigen Start in ihre wissenschaftliche Ausbildung!

MGSE Kohorte 2023

© ECONM Faculty / Felix Grein

Am 4. Oktober startete die Begrüßungswoche mit persönlichen Worten von Prof. Davide Cantoni, dem Dekan der Fakultät und Prof. Carsten Eckel, dem MGSE Direktor. Amelie Grosenick und Martin Haas, die gewählten Vertreterinnen des wissenschaftlichen Personals der Fakultät sowie Jelena Todorovic Bojovic, die Frauenbeauftragte sowie Mitglied des Diversity Teams der Fakultät haben die neuen Promovierenden ebenfalls begrüßt. Dr. Gerrit Meyerheim hat über seine Erfahrungen aus seiner Zeit als MGSE Mitglied berichtet.

Wir freuen uns über die gelungene Onboarding Veranstaltung und wünschen auch hier nochmals allen eine erfolgreiche und spannende Zeit an der MGSE.